>Info zum Stichwort DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 18.1. 2004 um 23:23:32 Uhr über

DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße

Alles in allem sind die von dem Ersteller dieses Stichwortes vorgegebenen Intentionen genau jene, die durch Adorno/Horkheimer als letzte reaktionäre Zuckungen einer kleinbürgerlichen Kaste völlig zu Recht gebrandmarkt wurden, trotzdem gebe ich zu, daß ich zum gegenwärtigen Zeitpunkt in der Stimmung wäre, die gesamte Ellerstraße zu beschlafen, unter besonderer Berücksichtigung ihrer männlichen ausländischen Bewohner.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DaskleineLebensmittelgeschäftaufderEllerstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0019, 0.0006) sek. –– 822474616