| >Info zum Stichwort Debilitätsgrenze | >diskutieren | >Permalink |
Tina schrieb am 26.4. 2015 um 20:36:00 Uhr überDebilitätsgrenze |
|
Na, du hast diese Grenze ja schon seit langem unterschritten, du kackbrauner Freno, du!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Debilitätsgrenze« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Debilitätsgrenze« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0012, 0.0007) sek. 999848508 | |