>Info zum Stichwort Diddl | >diskutieren | >Permalink 
hinkelchen schrieb am 22.11. 2000 um 14:36:08 Uhr über

Diddl

jetzt werden die seiten aus diddl blöcken getauscht. ist auch nicht schlimmer als pokemon oder briefmarken sammeln. wir sind halt jäger und sammler. wer glaubt noch an den entwickelten oder entwicklungsfähigen menschen ?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Diddl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diddl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diddl« | Hilfe | Startseite 
0.0027 (0.0015, 0.0004) sek. –– 999749440