Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 83, davon 78 (93,98%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 34 positiv bewertete (40,96%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,157 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.5. 1999 um 19:42:28 Uhr schrieb
Dragan über Diddl
Der neuste Text am 5.3. 2024 um 15:09:36 Uhr schrieb
Christine über Diddl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 29.9. 2003 um 05:55:48 Uhr schrieb
Angerona Jawlensky über Diddl

am 26.5. 2009 um 16:52:02 Uhr schrieb
amna.ulllah dar über Diddl

am 17.2. 2006 um 16:12:15 Uhr schrieb
Wega über Diddl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diddl«

Ruth schrieb am 17.7. 2000 um 22:43:10 Uhr zu

Diddl

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin weiblich und unter 20. Wahrscheinlich falle ich aus dem Rahmen, wenn ich sage, dass Diddl so ziemlich das Lächerlichste ist, womit jemals Kommerz mit gemacht wurde. Große, tapsige Pfoten, WIE SÜß! Dass der Brutpflege-Instinkt tatsächklich so mächtig zu sein scheint, schokiert mich. Pfui, pfui fiese Maus!

Vampyra schrieb am 29.10. 1999 um 18:44:40 Uhr zu

Diddl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Diddl, bzw. die Diddl-Maus ist auch ein Gossenzwerg. Und zwar einer von der übelsten Sorte.
Die habe ich in meiner Assoziation vergessen. Dafür ist sie ja ansonsten allgegenwärtig, diese kleine, linkische, pinkbackige Schlampe.
Es soll sogar volljährige Personen geben, die beim Anblick eines Diddl in beglücktes Gequiecke ausbrechen. So etwas nennt das Bürgerliche Gesetzbuch dann »nicht geschäftsfähig«, glaube ich.

Hautsache gesund, nicht wahr?

Diddl schrieb am 19.10. 1999 um 11:16:27 Uhr zu

Diddl

Bewertung: 2 Punkt(e)

...also ehrlich die ganzen armen kleinen und unschuldigen Mädchen die dazu gebracht werden für diese absolut unästhetischen farblich grausamen und unkreativen Produkte ihr letztes Taschengeld zu opfern, und dann soll sich noch einer wundern warum diese sich später zu Sozial völlig unterbelichteten Frauen entwickeln die hernach versuchen die Männer mit einem Stückchen Käse zu locken....

TOBx schrieb am 31.7. 1999 um 17:34:49 Uhr zu

Diddl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Diddl ist:
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
CCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCC
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!

piknik schrieb am 30.1. 2001 um 19:25:29 Uhr zu

Diddl

Bewertung: 2 Punkt(e)

haltet euren haushalt diddl-frei bitte, diese schlimmen viecher sollen angeblich träume stehlen und sie an disney verkaufen

konrad - 19 schrieb am 23.9. 1999 um 22:22:54 Uhr zu

Diddl

Bewertung: 2 Punkt(e)

darf ich mich auf diesen Seiten Seiten austoben und als einziger versuchen etwas nicht
Psydo - literarisches zu schreiben :
S C H E I S S M A U S

Einige zufällige Stichwörter

Verfallsdatum
Erstellt am 17.9. 2000 um 21:01:32 Uhr von blöök!, enthält 52 Texte

wilhelmsburg
Erstellt am 5.6. 2003 um 13:43:19 Uhr von krkl, enthält 10 Texte

Gummiband
Erstellt am 29.9. 2002 um 00:39:52 Uhr von Dortessa, enthält 8 Texte

KottakErmittelt
Erstellt am 10.1. 2024 um 12:11:33 Uhr von Christine, enthält 2 Texte

vernudeln
Erstellt am 14.8. 2002 um 23:48:09 Uhr von nudelchen, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0382 Sek.