>Info zum Stichwort DieEthikderPhonetik | >diskutieren | >Permalink 
Calista Caligari schrieb am 28.5. 2003 um 02:44:39 Uhr über

DieEthikderPhonetik

Das Schwa ist wohl der in der deutschen Sprache am häufig vorkommenste Vokal. Auf diese Tatsache bin ich gestoßen, als ich nach einem Anagramm von »twoface shakur« gesucht habe, wobei die Suche als einzigstes Ergebnis »schwa freakout« ergab.
Wie aber klingt Schwa? Ich werde morgen noch einmal danach suchen müssen.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »DieEthikderPhonetik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieEthikderPhonetik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieEthikderPhonetik« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0031, 0.0006) sek. –– 821257004