>Info zum Stichwort Diskordianer | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 19.6. 2007 um 01:32:10 Uhr über

Diskordianer

Diskordianer hat nun wahrscheinlich wenig bis garnichts mit Indianer zu tun. Aber es klingt lustig, einen Diskordianer mag ich auch einmal spielen. Cowboys und Sheriffs mag ich aber nicht dabeihaben. Squaws schon. Und wenigstens eine Dikordianerin. Und auch welche die sich nicht entscheiden können.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Diskordianer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Diskordianer« | Hilfe | Startseite 
0.0141 (0.0120, 0.0006) sek. –– 821504206