>Info zum Stichwort Dreipingur | >diskutieren | >Permalink 
michael schrieb am 9.8. 2001 um 23:43:53 Uhr über

Dreipingur

»Dreipingur« als Name eines exotischen Reichs, gut, aber es zerfällt in drei Bestandteile, die alle verdammt deutsch( Drei-), modern(-ping- wie in anpingen)klingen, bzw. bei »-ur« führt kein Weg am Zeitmesser vorbei, aber auch wieder ins fremde hinein, befinden wir uns doch damit in einer der ältesten Städte der Welt.


   User-Bewertung: +1
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreipingur«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreipingur« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0009, 0.0003) sek. –– 639595101