| >Info zum Stichwort Droge | >diskutieren | >Permalink |
EJIM schrieb am 18.4. 2007 um 05:33:08 Uhr überDroge |
|
Meine größte Droge ist die Arbeit. Daß sie zerfrißt und die Gesundheit schädigt, ist mir längst bekannt. Das interessiert aber niemanden |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Droge« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0085 (0.0070, 0.0003) sek. 999802712 | |