| >Info zum Stichwort Edelstoff | >diskutieren | >Permalink |
Böhser Bube in Sta Prest schrieb am 2.8. 2002 um 23:22:08 Uhr überEdelstoff |
|
Etwas überschätzt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Edelstoff« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Edelstoff« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0005) sek. 999892461 | |