| >Info zum Stichwort Eigenschwere | >diskutieren | >Permalink |
/dev/null schrieb am 6.10. 2005 um 22:48:30 Uhr überEigenschwere |
|
Ich habe auch manchmal das Gefühl mich nicht an die Erdschwere gewöhnen zu können. Ist etwa meine Eigenschwere kaputt? |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eigenschwere« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0016, 0.0003) sek. 999834349 | |