>Info zum Stichwort Eine-auffällige-Erektion-in-der-Kölner-Straßenbahn | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 8.7. 2003 um 23:28:09 Uhr über

Eine-auffällige-Erektion-in-der-Kölner-Straßenbahn

Ich hatte einmal Gelegenheit, die Münchener Straßenbahn an einem Dienstag zur Mittagszeit gemeinsam mit einer Grundschulklasse in Richtung des Büros des Deutschen Wetterdienstes zu besteigen, das im Übrigen einen Bürokomplex tarnt, innerhalb dem die verschiedensten staatlichen Behörden anzutreffen sind, darunter sogar die für Eingeweihte recht interessante Sonderabteilung der Rekrutierungsstelle der Bundesvermögensverwaltung...




   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eine-auffällige-Erektion-in-der-Kölner-Straßenbahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eine-auffällige-Erektion-in-der-Kölner-Straßenbahn« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0032, 0.0006) sek. –– 999923850