>Info zum Stichwort besteigen | >diskutieren | >Permalink 
usr schrieb am 6.10. 2007 um 13:52:53 Uhr über

besteigen

Ich besteige regelmäßig meinen Freund und ficke ihn in den Arsch.Von hinten,also in Hündchenstellung geht es am besten. Er hält mir dann sein geiles Loch fickgerecht entgegen. Vorher wird er ordentlich gespült und dann das Loch mit Olivenöl eingeölt. Danach bin ich so geil,ich besteige ihn dann eben.


   User-Bewertung: -1
Findest Du »besteigen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »besteigen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »besteigen« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0017, 0.0003) sek. –– 454821847