| >Info zum Stichwort Einwohner | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 2.12. 2005 um 14:55:10 Uhr überEinwohner |
|
Ich mag es nicht mehr, Einwohner zu sein. Das Auswohnen stelle ich mir so schön vor - aber da sind die Probleme dann auch wieder anders. Davonlaufen ? Ja bitte ! |
| User-Bewertung: +2 |
|
Was interessiert Dich an »Einwohner«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einwohner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0044 (0.0023, 0.0005) sek. 1000876799 | |