>Info zum Stichwort Einzelhaft | >diskutieren | >Permalink 
gerichteter Graf schrieb am 10.4. 2025 um 16:16:59 Uhr über

Einzelhaft

Ich habe niemals verstanden, aus welchen Gründen im Urteil der Öffentlichkeit »Einzelhaft« als schlimmer als Gemeinschaftsunterbringung gilt. Eingedenkt der Tatsache, mit welcher Art von Mensch man dort gemeinsam untergebracht wird, dürfte Einzelhaft doch zu präferieren seien.
Sicherlich, das sind abstrakte Vorstellungen. Blutleer.

In meiner Vorstellung ist Eremitage auch angenehm.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einzelhaft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einzelhaft« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0006) sek. –– 999931436