| >Info zum Stichwort Email | >diskutieren | >Permalink |
|
pcb schrieb am 9.2. 1999 um 01:24:25 Uhr über |
|
EMail ist doch eine der sinnvollsten Erfindungen am Internet. Bevor ich den Assoziationsblaster kennengelernt habe, habe ich mich oft nur eingewählt, um EMails abzuholen und wieder abzuschicken. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was interessiert Dich an »Email«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Email« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0075 (0.0059, 0.0004) sek. 999723684 | |