| >Info zum Stichwort Emil-Figge-Straße | >diskutieren | >Permalink |
Verda schrieb am 17.3. 2002 um 07:28:04 Uhr überEmil-Figge-Straße |
|
Bei uns in der Straße sind Islamisten! Bin fast sicher! Jedenfalls Personen, in deren Sprache das Wort Mülltrennen nicht vorkommt.
|
| User-Bewertung: +8 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emil-Figge-Straße« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0020, 0.0006) sek. 999900377 | |