>Info zum Stichwort EmilSteinberger | >diskutieren | >Permalink 
Kosar schrieb am 3.7. 2008 um 20:51:56 Uhr über

EmilSteinberger

(ZITAT)

"Wir machen jetzt mal eine Mengenlehre mit einem Kreis wir Zeichnen eine Mengen Menschen, Menschen was alles so für Menschen gibt (versch. Grimassen) und was könnten wir noch Zeichnen wir haben über Politiker gesprochen. Ja wir Zeichnen mal eine Menge Politiker mit einem Kreis. Ich wiederhole dort sind Menschen dort Politiker. Sie sehen die Berühren einander nicht.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »EmilSteinberger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »EmilSteinberger« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0023, 0.0007) sek. –– 822345641