| >Info zum Stichwort Erbsensuppetrinken-für-den-Hamburger-Sportverein | >diskutieren | >Permalink |
Ali´s Futterkrippe schrieb am 12.12. 2006 um 20:13:39 Uhr überErbsensuppetrinken-für-den-Hamburger-Sportverein |
|
Oh Du unabsteigbarer, unabsteigbarer, großer schöner, Sportverein. Bis Ostern werde ich jeden Tag mindestens vier Liter Erbsensuppe trinken, bis der HSV Meister wird oder ich in die Luft gehe. |
| User-Bewertung: / |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erbsensuppetrinken-für-den-Hamburger-Sportverein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0010, 0.0004) sek. 1000200008 | |