| >Info zum Stichwort Erdbeerbeobachtung | >diskutieren | >Permalink |
Myelnik schrieb am 20.5. 2005 um 17:00:20 Uhr überErdbeerbeobachtung |
|
Wenn es keine anderen Möglichkeiten gäbe, seine Zeit sinnlos zu verschwenden, wie etwa der Assoziationsblaster oder die Wikipedia, dann wäre Erdbeerbeobachtung sicher eine meiner wichtigsten Beschäftigungen. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Erdbeerbeobachtung einfällt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erdbeerbeobachtung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0013, 0.0005) sek. 1000495763 | |