| >Info zum Stichwort Ergüsse | >diskutieren | >Permalink |
sidsushi schrieb am 5.9. 2000 um 23:01:02 Uhr überErgüsse |
|
an für sich sind das hier alles selbstgespräche, lyrisch eher mager, aber es gibt auch rosinen. und genau die sind der grund für mich gewesen hier hängen zu bleiben.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Ergüsse« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ergüsse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0049 (0.0032, 0.0004) sek. 999831136 | |