| >Info zum Stichwort Erinnerung | >diskutieren | >Permalink |
mΘΘd schrieb am 29.7. 2002 um 18:00:39 Uhr überErinnerung |
|
ich lasse so ungerne zurück, aber manche erinnerung tut weh genug, dass ich es schaffe mich umzudrehen und nach vorne zu schauen. das leben geht weiter. irgendwann. |
| User-Bewertung: +4 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Erinnerung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erinnerung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0039, 0.0005) sek. 1000755655 | |