| >Info zum Stichwort Evolutionstheorie | >diskutieren | >Permalink |
galahad schrieb am 31.5. 2006 um 14:28:50 Uhr überEvolutionstheorie |
|
ist beweisen: sie ist logisch, in sich schlüssig, stützt sich auf wissenschaftliche Tatsachen und ist vor allem reproduzierbar.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Evolutionstheorie« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0005) sek. 999768720 | |