| >Info zum Stichwort FaltblattIhrReiseplan | >diskutieren | >Permalink |
Atari schrieb am 9.4. 2005 um 22:54:19 Uhr überFaltblattIhrReiseplan |
|
ist häufig das einzige was ich zu lesen hatte. Selbst Schuld gehabt oder waren es doch die schwierigen Umstände der damaligen Epoche? |
| User-Bewertung: / |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »FaltblattIhrReiseplan« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0011, 0.0005) sek. 1000981280 | |