| >Info zum Stichwort Flutlicht | >diskutieren | >Permalink |
kieler schrieb am 10.3. 2011 um 01:44:23 Uhr überFlutlicht |
|
ich wohne in kiel am holsteinstadion: es gibt nichts schöneres, wenn im hochsommer, am abend die sonne untergeht und der himmel ganz violett strahlt und ein mast mit flutlich mir entgegen gleißt! |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flutlicht« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0015, 0.0005) sek. 999783485 | |