>Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink 
Cornelia schrieb am 3.8. 2000 um 23:23:05 Uhr über

Freiheit

Alle wollen frei sein, doch vielleicht sollten sie erst sich selber von allem frei machen... und ihre innere Beschrenktheit der gedanken und gefühle weiten.......


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Freiheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite 
0.0450 (0.0434, 0.0004) sek. –– 1000408203