| >Info zum Stichwort Freiheit | >diskutieren | >Permalink |
Cornelia schrieb am 3.8. 2000 um 23:23:05 Uhr überFreiheit |
|
Alle wollen frei sein, doch vielleicht sollten sie erst sich selber von allem frei machen... und ihre innere Beschrenktheit der gedanken und gefühle weiten....... |
| User-Bewertung: +2 |
|
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Freiheit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0450 (0.0434, 0.0004) sek. 1000408203 | |