>Info zum Stichwort Frischfleisch | >diskutieren | >Permalink 
sadosusie schrieb am 24.8. 2012 um 12:25:25 Uhr über

Frischfleisch

Insgeheim träumt jede Frau von Frischfleich. Von jungen Burschen, deren unerfahrenen Körpern sie Reaktionen abverlangen kann, die diese selbst noch nicht kennen.

Im Gegenzug träumen alle junge Bursche davon, einmal eine ganze lange Nacht lang als Frischfleisch von einer erfahrenen Frau durch die Mangel gedreht zu werden.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Frischfleisch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Frischfleisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Frischfleisch« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0067, 0.0007) sek. –– 818700484