Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 42, davon 35 (83,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (26,19%)
Durchschnittliche Textlänge 338 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,476 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2005 um 16:24:00 Uhr schrieb
Ich über Frischfleisch
Der neuste Text am 7.12. 2023 um 12:03:15 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Frischfleisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 14.8. 2010 um 08:01:26 Uhr schrieb
Ramon über Frischfleisch

am 28.8. 2015 um 00:12:47 Uhr schrieb
Nutte über Frischfleisch

am 12.10. 2019 um 20:02:18 Uhr schrieb
Alkyl Poirot über Frischfleisch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Frischfleisch«

Peter K. schrieb am 29.11. 2007 um 13:04:49 Uhr zu

Frischfleisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Im Stadtpark gab es eine Hundebesitzerin, die wirklich eine Ausnahmeerscheinung war. Eine Krankenschwester so um die Dreissig, sehr, sehr sportlich, mit ungefärbtem dunkelblonden Haar, in dem es bereits graue Fäden gab. Sie war hellhäutig und sommersprossig, mit einem edel geschnittenen Gesicht und zwei blendenden Zahnreihen. Insbesondere im Sommer war es eine Freude, ihre knackichte Gestalt durch ihre sehr luftigen Kleidungsstücke zu betrachten; weniger amüsant war es, ihr zuzuhören. Ihre Geistesgaben hatten mit der Prachtfülle ihres Leibes leider nicht Schritt gehalten. Dies war andererseits für Menschen wie mich beruhigend - wenigstens insofern konnte man sich überlegen vorkommen. Ach ja - diese Frau stand auf wesentlich jüngere Liebhaber, von denen sich einige während unserer »Hundebekanntschaft« abwechselten, weswegen sie in unseren Kreisen als die »Frischfleisch-Fickerin« bekannt war. Leider ist sie zwischenzeitlich mit ihrem letzten Fleischstückchen in eine Nachbarstadt verzogen. Ich gebe gerne zu, daß ich sie und ihren Schäferhund vermisse.

Schreiberling schrieb am 12.10. 2018 um 10:12:53 Uhr zu

Frischfleisch

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jutta ist ganz geil auf Frischfleisch. Jung, dünn und unerfahren müssen die Frischlinge sein. Nach einer Woche sind sie dann noch immer jung aber noch etwas dünner.
Auch ich würde unter ihrer Fuchtel zu gerne abnehmen.

it wasn't me schrieb am 2.12. 2007 um 08:42:46 Uhr zu

Frischfleisch

Bewertung: 4 Punkt(e)

Antonym zu Gammelfleisch (Unwort der Jahre 2005-2007).
Oft nicht mit Fischfleisch assoziiert.
Teilweise sexuell konnotiert:
Am Markt gab es reichlich Frischfleisch, sodaß der Bauer seine Frau zu vergessen neigte.

Einige zufällige Stichwörter

Damm
Erstellt am 1.6. 2001 um 17:53:12 Uhr von GlooM 2oo1, enthält 17 Texte

Ich-bin-ein-Blasterpunkt-Sammelbecken
Erstellt am 12.12. 2006 um 20:28:25 Uhr von Blasterpunktsammler, enthält 6 Texte

BwanaHonolulu
Erstellt am 11.5. 2003 um 02:58:39 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 13 Texte

Selbstentzündung
Erstellt am 17.2. 2004 um 14:41:57 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

verzichte
Erstellt am 26.5. 2002 um 19:18:54 Uhr von Voyager, enthält 11 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0278 Sek.