>Info zum Stichwort Gabber | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.1. 2004 um 18:22:13 Uhr über

Gabber

Ich weiß immer noch nicht, was das eigentlich für eine Art von Musik sein soll. Ich assoziiere bei dem Wort am ehesten eine Polonaise im Altenheim.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Gabber« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gabber«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gabber« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. –– 999507028