| >Info zum Stichwort Gabber | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 12.1. 2004 um 18:22:13 Uhr überGabber |
|
Ich weiß immer noch nicht, was das eigentlich für eine Art von Musik sein soll. Ich assoziiere bei dem Wort am ehesten eine Polonaise im Altenheim. |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Gabber« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gabber« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0021, 0.0004) sek. 999507028 | |