>Info zum Stichwort Ganztagsschule | >diskutieren | >Permalink 
Angerona Jawlensky schrieb am 26.9. 2003 um 15:08:26 Uhr über

Ganztagsschule

Menschen aus, sagen wir NRW, scheinen sich das
ungefähr so wie die Hölle vorzustellen. Ich
kannte nie etwas anderes und, ehrlich gesagt, war
das meistens auch nicht schlimmer, als zu Hause
herumzusitzen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ganztagsschule«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ganztagsschule« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0018, 0.0004) sek. –– 999839296