>Info zum Stichwort Gaudi | >diskutieren | >Permalink 
Ganjasmokinginababylon schrieb am 26.4. 2001 um 17:35:15 Uhr über

Gaudi

Genial,
Aus Schrott hat er wohl die kitschigsten, aber auch schönsten Gebilde, die ich je gesehen habe,gebaut.
Aber nicht nur schön, sondern überdies überaus praktisch, umweltverträglich, künstlerisch, mit Anklang an alle architektonischen Stile, die man nicht oder anscheinend doch mit sich vereinbaren kann.
Abgesehen von diesem Allen auch noch mit einer Vision des (Zusammen)lebens, welche sich wie in der klassischen Polis im Theater abspielt.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gaudi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gaudi« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0008, 0.0004) sek. –– 646287236