| >Info zum Stichwort Genügsamkeit | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 22.1. 2008 um 15:53:18 Uhr überGenügsamkeit |
|
Er freut sich, dass es endlich wieder kälter wird, schreibt er. Sie ist nervös. Was muss das für ein Wochenende gewesen sein. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Genügsamkeit« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0011, 0.0004) sek. 999840888 | |