>Info zum Stichwort Gewissensfrage | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 10.7. 2003 um 08:53:35 Uhr über

Gewissensfrage

Mein Gewissen kann manchmal schrecklich moralisch sein. Hinzu kommt eine schreiende Unfähigkeit, die fragliche Frage klar zu formulieren. Gut das es sich nicht allzu oft meldet und mir Gewissensfragen stellt. Ein lästiger, penetranter, zäher Diskussionspartner. Fast so gut wie ich. Tischkanten pflastern meinen Weg.


   User-Bewertung: +3
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Gewissensfrage« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gewissensfrage«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gewissensfrage« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0044, 0.0006) sek. –– 821464063