| >Info zum Stichwort Gipfel | >diskutieren | >Permalink |
j* schrieb am 8.7. 2006 um 12:18:21 Uhr überGipfel |
|
Zum Giipfel hochzusteigen ist ganz schön viel Arbeit, aber oben wird man mit einer tollen Aussicht belohnt - oder eben auch nicht...
|
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Gipfel« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gipfel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0023, 0.0006) sek. 999887040 | |