Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2003 um 21:45:42 Uhr schrieb
mcnep über Gipfel
Der neuste Text am 9.3. 2020 um 12:06:51 Uhr schrieb
Christine über Gipfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 29.9. 2006 um 16:30:50 Uhr schrieb
biggi über Gipfel

am 29.9. 2006 um 16:35:31 Uhr schrieb
hmmmm über Gipfel

am 27.11. 2009 um 02:09:37 Uhr schrieb
heini über Gipfel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gipfel«

mcnep schrieb am 22.5. 2003 um 21:45:42 Uhr zu

Gipfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich habe es nicht so sehr mit überspannten Naturphänomenen. Ich sehe keinen Sinn darin, sich unter Anstrengungen oder gar Lebensgefahr an Felsmassiven entlangzuhangeln, um zuguterletzt auf rauhem Karst stehend, die Landschaft in Unschärfe und Legodimensionen zu bestarren. Auch das Meer ist stärker als ich, und diesen Triumph will ich ihm unbefochten lassen. Ich brauche keine Wüstentouren, ich kenne die Schadowstraße am Sonntagabend. Bissken Wald mal von Zeit zu Zeit (aber möglichst keinen tropischen wie ich ihn in Thailand erlebt habe, wo du vor lauter Tiergeplärr sein eigenes Herz nicht mehr hörst, und die feuchte Wärme dich nach einer halben Stunde in eine Chimäre aus Lebermoos und Ai verzaubert), Heide ganz lönsch im Sonnenglast, den Beagle in einen Stausee jagen, ja, sowas gerne. Gelegentlich. Aber bitte nicht diese ultimativen Grenzerfahrungen, ich bin dem Sauerlande nicht entronnen, um zwischen Energielimonaden-Dosen und Bergsteigerkot in einer Gletscherspalte zu enden.

Schmidt schrieb am 8.7. 2017 um 11:04:40 Uhr zu

Gipfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wissen die Leute eigentlich das dieser schwarze Block Sondereinheiten der Regierung sind?!

Sandy schrieb am 8.7. 2017 um 15:09:41 Uhr zu

Gipfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hi, ist jemand von euch Chaoten heute in Hamburg? Überlege noch hinzufahren.

LG
Sandy

Einige zufällige Stichwörter

gewünscht
Erstellt am 13.3. 2010 um 02:23:49 Uhr von Johannes, enthält 6 Texte

McNep-wer-braucht-den-schon
Erstellt am 12.7. 2008 um 13:49:32 Uhr von Anti-McNep, enthält 28 Texte

Schwulenberatungszentrum
Erstellt am 16.8. 2009 um 23:36:35 Uhr von Feministin und Lesbe, enthält 95 Texte

Mittelbein
Erstellt am 4.6. 2009 um 07:50:24 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 1 Texte

Maschinenbauer
Erstellt am 10.4. 2002 um 15:19:56 Uhr von Synapsenmann, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0088 Sek.