Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 175 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,389 Punkte, 13 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.5. 2003 um 21:45:42 Uhr schrieb
mcnep über Gipfel
Der neuste Text am 9.3. 2020 um 12:06:51 Uhr schrieb
Christine über Gipfel
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 13)

am 27.11. 2009 um 02:09:37 Uhr schrieb
heini über Gipfel

am 9.3. 2020 um 12:06:51 Uhr schrieb
Christine über Gipfel

am 4.11. 2017 um 12:29:34 Uhr schrieb
Tanja über Gipfel

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gipfel«

mcnep schrieb am 22.5. 2003 um 21:45:42 Uhr zu

Gipfel

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe es nicht so sehr mit überspannten Naturphänomenen. Ich sehe keinen Sinn darin, sich unter Anstrengungen oder gar Lebensgefahr an Felsmassiven entlangzuhangeln, um zuguterletzt auf rauhem Karst stehend, die Landschaft in Unschärfe und Legodimensionen zu bestarren. Auch das Meer ist stärker als ich, und diesen Triumph will ich ihm unbefochten lassen. Ich brauche keine Wüstentouren, ich kenne die Schadowstraße am Sonntagabend. Bissken Wald mal von Zeit zu Zeit (aber möglichst keinen tropischen wie ich ihn in Thailand erlebt habe, wo du vor lauter Tiergeplärr sein eigenes Herz nicht mehr hörst, und die feuchte Wärme dich nach einer halben Stunde in eine Chimäre aus Lebermoos und Ai verzaubert), Heide ganz lönsch im Sonnenglast, den Beagle in einen Stausee jagen, ja, sowas gerne. Gelegentlich. Aber bitte nicht diese ultimativen Grenzerfahrungen, ich bin dem Sauerlande nicht entronnen, um zwischen Energielimonaden-Dosen und Bergsteigerkot in einer Gletscherspalte zu enden.

Schmidt schrieb am 8.7. 2017 um 11:04:40 Uhr zu

Gipfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wissen die Leute eigentlich das dieser schwarze Block Sondereinheiten der Regierung sind?!

Pferdschaf schrieb am 18.8. 2009 um 00:34:25 Uhr zu

Gipfel

Bewertung: 1 Punkt(e)

Lustscheu, überall fusselst du auf Silberdisteln,
Wer mäht denn hier so fein den Rasen hinauf sogar bis zum Gipfel, dem Strurmeseigenen ?
Ein Gipfelrätsel für die Leute aus der Stadt !

Hier die Auflösung:
reluämhuk

Einige zufällige Stichwörter

Standarthöflichkeitsfloskel
Erstellt am 9.12. 2002 um 21:57:18 Uhr von betty, enthält 11 Texte

blowjob
Erstellt am 19.7. 2001 um 21:50:11 Uhr von allmaxi, enthält 87 Texte

vorteilhaft
Erstellt am 12.9. 2007 um 08:31:54 Uhr von Jessica, enthält 5 Texte

schnittstelle
Erstellt am 24.3. 2001 um 15:42:05 Uhr von hei+co, enthält 41 Texte

Hyperventilation
Erstellt am 10.2. 2009 um 10:50:27 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.