>Info zum Stichwort Gummigeschoss | >diskutieren | >Permalink 
teer & mantana (duo infernal) schrieb am 26.9. 2001 um 14:20:19 Uhr über

Gummigeschoss

Als letzter Bewohner des Gummigeschosses war Niedrich Wummermann von einer tiefen Sorge durchfahren. Ihm war so, als wenn der Sprenkler Klabrich Ulbricht zu müde war, um auf ihm zu landen. Im Halbschatten der alten Öllampe, die in der Ecke hing, sah er gerade noch, wie Gresindel Backenflieder ein Faß aufmachte. Leckerer Rettichdornsirup floss reichlich in die Gläser. Niedrich kam gerade recht, um seinen linken Stiefel über des Sprenklers Obacht zu leimen.


   User-Bewertung: +3
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gummigeschoss«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gummigeschoss« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0057, 0.0008) sek. –– 822681850