| >Info zum Stichwort Gumpe | >diskutieren | >Permalink |
Ein Biertrinker schrieb am 1.3. 2000 um 17:09:19 Uhr überGumpe |
|
Das ist im Bereich von Halle , glaub' ich, der Ausdruck für schlechtes Bier. Oder war's in Saalfeld? Egal: Schwarze Gumpe, braune Gumpe, alles schlecht. |
| User-Bewertung: +3 |
|
»Gumpe« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gumpe« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0021, 0.0004) sek. 999841323 | |