| >Info zum Stichwort Halsschmerzen | >diskutieren | >Permalink |
Maximo schrieb am 26.4. 2007 um 10:05:24 Uhr überHalsschmerzen |
|
Halsschmerzen sind gar nicht mal so schlecht, wenn du deswegen bis zum Ende der Woche krank geschrieben bist. So ersparen sie dir eine Menge Stress und geben dir Zeit zur Entspannung. |
| User-Bewertung: / |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Halsschmerzen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Halsschmerzen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0063 (0.0044, 0.0005) sek. 999839293 | |