| >Info zum Stichwort Hamburger-Schule | >diskutieren | >Permalink |
treste schrieb am 3.1. 2011 um 18:30:13 Uhr überHamburger-Schule |
|
Damals habe ich über die ach so hippen Trainingsjackenträger_innen geschmunzelt. Heute betrachte ich sie mit Wehmut, denn die Hamburger Schule ist ja mittlerweile ein auslaufendes Modell und ihre Protagonist_innen meist über vierzig. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hamburger-Schule« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0053 (0.0037, 0.0004) sek. 999840795 | |