| >Info zum Stichwort Hannoveraner | >diskutieren | >Permalink |
Frau Krüger schrieb am 24.8. 2003 um 15:25:23 Uhr überHannoveraner |
|
Gepöbel und Gesocks können wir ja nun gar nicht ab, näh!? B e s o n d e r s (!) diese Hannnoveraner! Da wird uns heiß und kalt wenn die zum Einkaufen in die Stadt kommen, mit ihren Manieren... |
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannoveraner« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. 999840928 | |