>Info zum Stichwort Hannoveraner | >diskutieren | >Permalink 
Frau Krüger schrieb am 24.8. 2003 um 15:25:23 Uhr über

Hannoveraner

Gepöbel und Gesocks können wir ja nun gar nicht ab, näh!? B e s o n d e r s (!) diese Hannnoveraner! Da wird uns heiß und kalt wenn die zum Einkaufen in die Stadt kommen, mit ihren Manieren...


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hannoveraner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hannoveraner« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0006) sek. –– 999840928