| >Info zum Stichwort Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder | >diskutieren | >Permalink |
Kacker schrieb am 10.8. 2023 um 21:57:19 Uhr überHeißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder |
|
Wenn kacken gleich scheißen ist, dann ist Scheiße gleich Kacke. Also muss es richtig heißen ich scheiß mich in die Hose. Logisch, oder? |
| User-Bewertung: / |
|
Was interessiert Dich an »Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heißt-es-ich-kack-mich-in-die-Hose-oder« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0051 (0.0031, 0.0004) sek. 1000054910 | |