| >Info zum Stichwort Heilsarmee-Fraktion | >diskutieren | >Permalink |
surflieschen schrieb am 18.5. 2005 um 12:47:33 Uhr überHeilsarmee-Fraktion |
|
Mir ist aufgefallen, das die Heilsarmee- Fraktion in Bahnhöfen meistens nicht erreichbar ist, oder sich hinter unauffälligen Türen versteckt hält.
|
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heilsarmee-Fraktion« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0005) sek. 999832732 | |