>Info zum Stichwort Heimatverbundenheit | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 14.10. 2020 um 06:48:40 Uhr über

Heimatverbundenheit

Ich gehe ohne Zögern oder zurückzublicken jederzeit ganz wo anders hin. Etwas besseres als die Heimat findest du überall. Es muß aber weit genug weg sein. Die Heimat fängt an zu muffeln und war immer schon subtil bis offen autoritär. Die Heimat kann mich sowas von.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Heimatverbundenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Heimatverbundenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0087 (0.0064, 0.0007) sek. –– 822427009