| >Info zum Stichwort HerrRossi | >diskutieren | >Permalink |
Packmann schrieb am 20.10. 2003 um 23:54:00 Uhr überHerrRossi |
|
Herr Rossi ist wirklich ein netter Kerl. Ich nehme mal an, er hat das Glück inzwischen gefunden, man hört ja gar nichts mehr von ihm.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »HerrRossi«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrRossi« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0020, 0.0006) sek. 999738015 | |