>Info zum Stichwort HerrRossi | >diskutieren | >Permalink 
Packmann schrieb am 20.10. 2003 um 23:54:00 Uhr über

HerrRossi

Herr Rossi ist wirklich ein netter Kerl. Ich nehme mal an, er hat das Glück inzwischen gefunden, man hört ja gar nichts mehr von ihm.

Ich gönne es ihm auf jeden Fall. Er ist ein netter Kerl, der Herr Rossi, ein ganz feiner Kerl.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »HerrRossi«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »HerrRossi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »HerrRossi« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0020, 0.0006) sek. –– 999738015