| >Info zum Stichwort Herrenmenschen | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 23.5. 2005 um 23:02:04 Uhr überHerrenmenschen |
|
Citysauna heute, 16 - 22 Uhr. Der wiedergetroffene Barry erklaert, bis 18 Uhr kommen die Orthodoxen, danach das Militaer. Gegen acht dann: Das Gefuehl, in der Dusche einer israelischen Homosauna unter einem guten halben Dutzend froehlich werbender und wichsender Kerle zu stehen und sich mit Abstand als der Mickrigste zu fuehlen. |
| User-Bewertung: / |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Herrenmenschen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0011, 0.0005) sek. 999950270 | |