>Info zum Stichwort Hinsehen | >diskutieren | >Permalink 
Habenichts schrieb am 22.3. 2014 um 23:01:13 Uhr über

Hinsehen

Fast alles kann ich sehen. Ich denke, dass ich damit auf etwas vorbereitet werde, schliesslich werde ich nachher alles sehen müssen, auch das, was ich lieber nicht sehen will. Das Einfangen der Bilder geht noch einigermaßen glimpflich ab, doch das Abgespeicherte, das muss der Geist nachbearbeiten. Und hier versagen die meisten.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hinsehen« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hinsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hinsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0018, 0.0007) sek. –– 821397434