>Info zum Stichwort Hobbes | >diskutieren | >Permalink 
Ronja schrieb am 6.1. 2009 um 07:30:44 Uhr über

Hobbes

Was sind die Hobbies von Herrn Hobbes. Ist er ein Raucher oder ein Nichtraucher und wen Raucher, raucht er auch Hobby und wenn ja wieviele Hobbies und wenn ermehr als eine Schachtel Hobby raucht, wieviele Hobbies raucht er dann. WEnn der Herr Hobbes ein Kettenraucher ist, dann raucht er Hobbies und dann wird er für eine Hobby sicher nur sehr wenige Minuten brauchen.




   User-Bewertung: -1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Hobbes« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hobbes«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hobbes« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0048, 0.0007) sek. –– 822717600