| >Info zum Stichwort Hobbingen | >diskutieren | >Permalink |
Torch schrieb am 23.1. 2015 um 11:53:48 Uhr überHobbingen |
|
Wenn Deutschland so wäre wie Hobbingen, gäbe es mehr Grün, mehr Fröhlichkeit und immer gutes Essen. Leider ist es eher wie Mordor: Es stinkt und es treiben sich zu viele Verbrecher darin herum. |
| User-Bewertung: / |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hobbingen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0010, 0.0005) sek. 1000315349 | |