>Info zum Stichwort Hugo | >diskutieren | >Permalink 
cherry schrieb am 4.4. 2002 um 23:37:23 Uhr über

Hugo

Die Nachbarn meiner Großeltern hatten einen Hausgeist, der wurde Onkel Hugo genannt. Er wohnte im Keller. Aber der Trick hat mich und die Nachbarstocher auch nicht davon abgehalten, im Keller zu stöbern.

Außerdem gibt es auch noch Victor Hugo, französischer Dichter des 19. Jhdts. Populär auch noch in heutiger Zeit durch »Der Glöckner von Notre Dame«


   User-Bewertung: +2
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Hugo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Hugo« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0032, 0.0007) sek. –– 822659291