>Info zum Stichwort I | >diskutieren | >Permalink 
Krazulo schrieb am 7.5. 2002 um 10:37:25 Uhr über

I

Der Brunnen wurde abgeschaltet. Beim höherspringen hat es voller Übermut die erlaubte Sprudelhöhe von 1,75 m überschritten und dabei das neue Designerkleid der Gattin des Bürgermeisters benässt. Die darauf hin sofort zu ihrem Gatten lief und verlangte, dieser Brunnen muß bestraft werden. Wo kämen wir den dahin, wenn jeder seine Lebensfreude so heraussprudelt und andere damit naß macht.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »I«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »I«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »I« | Hilfe | Startseite 
0.0647 (0.0626, 0.0007) sek. –– 821398136