| >Info zum Stichwort IV | >diskutieren | >Permalink |
Lorenz schrieb am 29.3. 2007 um 20:42:50 Uhr überIV |
|
Rocky IV war der schlechteste. Harz IV ist auch relativ schlecht, nur Episode IV war gut. Aber eigentlich war das ja der erste Film und der vierte heißt ja Episode I und das war wieder schlecht.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »IV« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0019, 0.0005) sek. 1000382083 | |